Helfende Hände

Mitglieder des Aktiven Ottmarsheim Gruppenbild Peter Hildebrandt Ottmarsheim

Heinz Langerjahn
Kirchengemeinderat und „primus inter pares“ im Aktiven Ottmarsheim.
Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und dringt mit seiner leisen Stimme überall durch.

Christel und Bernhard Schmid
Wenn es um das leibliche und geistige Wohl der Gäste und der Helfenden Hände geht, sind die beiden mit allem da, was es dazu bedarf. Gutes Essen für den Körper zubereiten und Gute Gedanken in die Herzen und Köpfe der Mitmenschen pflanzen.

Werner Kretz
Der Mann, der (fast) alles kann. Ob ein Fehler bei der Elektrik vorliegt, oder ob die Maultaschenbrühe abgeschmeckt werden muss. Werner hat ein breit gefächertes Repertoire an Fähigkeiten und Kenntnissen, die er bei der Planung und Durchführung der Veranstaltungen des Aktiven Ottmarsheim einbringt.

Dieter Müller
Durch seine Hände fließen bei den Aktivitäten des Aktiven Ottmarsheim die Einnahmen. Freundlich bedient er alle Wünsche der Gäste. Wechselgeld ordert er reichlich, damit die Kasse flüssig bleibt. Akribisch listet er alle Positionen auf und kann damit sämtliche Positionen der Einnahmeseite belegen.
Leider ist Dieter plötzlich und völlig unerwartet am 10. Februar 2016 verstorben. Er wird stets seinen Platz in unseren Herzen behalten.

 

 

weitere folgen